Teilen 'Der Glaube: Ich schaffe das' per Facebook Teilen 'Der Glaube: Ich schaffe das' per Google+ Teilen 'Der Glaube: Ich schaffe das' per Twitter Teilen 'Der Glaube: Ich schaffe das' per Email Teilen 'Der Glaube: Ich schaffe das' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Der Glaube: Ich schaffe das

  • 26. August 2019, 08:07 Uhr
    Permalink

    Guten Morgen liebe Gertrude,

    das ist ein sehr motivierender Gedanke, schön :) gefällt mir gut. Aus dem Glauben kann so viel Kraft erwachsen.

    Schön, dass du Hundesitten warst, das würde mir auch Spaß machen. Ist immer toll, mit den Fellnasen zusammen sein zu können :)

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche für dich,
    Ocean

    Antworten
  • 26. August 2019, 14:25 Uhr
    Permalink

    Meine Lieben!

    An sich selber glauben,
    dass ist der Schlüssel zum Glück!
    Glückliche Stunden sind die Kraft die wir brauchen!

    Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart
    Eure Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.