Teilen 'Die kostbare Zeit' per Facebook Teilen 'Die kostbare Zeit' per Google+ Teilen 'Die kostbare Zeit' per Twitter Teilen 'Die kostbare Zeit' per Email Teilen 'Die kostbare Zeit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Die kostbare Zeit

  • 22. Februar 2021 um 06:32
    Permalink

    Moin Gertrude,
    es gibt nicht viel Wichtiges für mich, doch notwendige Arbeiten schiebe ich nie…
    Was hier nicht bis zur Mittagszeit erledigt wurde ist dann auch nicht zum abhaken, d.h. ist sehr fragwürdig.
    Altes Zitat Vater: Nur die Ecken säubern, der Rest geschieht von allein…
    LG Kelly

    Antwort
  • 22. Februar 2021 um 10:07
    Permalink

    Hallo Kelly!

    Das Zitat gefällt mir, es ist ganz in meinem Sinne!
    Zitat: Morgenstund hat Gold im Mund!

    Einen schönen entspannten Tag wünscht dir
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.