Cap’s: Start der Play-Off´s

Der Grunddurchgang der Ersten Bank Eishockeyliga ist geschafft.
In der Best off Seven Serie spielen folgende Team´s gegen einander:

Graz 99 – Zagreb
Red Bull Salzburg – KAC
Vienna Capital´s – Alba Volan 19
Linz – VSV

Heute um 18 Uhr geht es mit dem ersten von sieben Spielen los.
Ich hoffe auf faire Spiele und was glaube ich auch noch wichtig ist
auf gerechte und faire Schiedsrichter.

Bei den Cap´s ist es fraglich ob unser
Tormann F. Cassivi und unser Stürmer M. Rodmann von Beginn
der Serie dabei sein werden da sie an einer Grippe erkrankt sind.
Ich wünsche allen die sich die Spiele anschauen viel Spaß
und natürlich einen Sieg für die Cap´s
GO CAP´S GO

Artikelvorschlag Claudia


Teilen 'Cap’s: Start der Play-Off´s' per Facebook Teilen 'Cap’s: Start der Play-Off´s' per Google+ Teilen 'Cap’s: Start der Play-Off´s' per Twitter Teilen 'Cap’s: Start der Play-Off´s' per Email Teilen 'Cap’s: Start der Play-Off´s' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

39 Gedanken zu „Cap’s: Start der Play-Off´s

  • 3. März 2010 um 22:36
    Permalink

    na und auf das bin ich gespannt,
    es ist klar man spielt so wie sich der gegener präsendiert,
    aber man muss doch ein gewisses system spielen können, auch gegen schwächere mannschaften aber was sie im letzten spiel präsentiert haben , war unter jeder kritik!

    Antwort
  • 4. März 2010 um 22:21
    Permalink

    der tabellenführer ist raus aus den play-off´s was führ eine sensation.
    zagreb war in der tabelle an achter stelle und mußte gegen den besten verrein der saison antreten und sie machten es prima. nun für graz ist in dieser saison schluß.
    allso das heißt zagreb, linz und natürlich unsere cap´s sind weiter im halbfinale, jetzt fehlt nur mehr das vierte team salzburg oder der kac da es da 3:3 steht fällt diese entscheidung erst am sonntag.
    allso liebe eishockeyfreunde bis sonntag da wird auch feststehen gegen wen wir im halbfinale dann spielen lg cl

    Antwort
  • 5. März 2010 um 09:54
    Permalink

    Habt ihr nicht mehr gedacht, dass es noch so spannend wird!
    Naja mit euch als Fans!
    Viel Spaß auch weiterhin und ein paar spannende Spiele noch!
    LG Gertrude

    Antwort
  • 5. März 2010 um 18:23
    Permalink

    hab gerade erfahren das das erste match am dienstag wieder in der albert schulz halle stattfinden wird, das heißt wir haben auch den heimvorteil im semifinale auf unserer seite.
    wer unser gegner ist steht aber noch nicht fest weder zagreb oder linz, es kommt ganz darauf an wer am sonntag gewinnt.

    Antwort
  • 7. März 2010 um 13:22
    Permalink

    nun heute um 18 uhr beginnt das letzte spiel im viertelfinale. KAC gegen Red Bull Salzburg bei den anderern ist es schon entschieden beide mannschaften wissen schon wem sie als gegner hätten nur die die schon im viertelfinale fix sind müssen auf das endspiel warten
    allso das heißt wenn die bullen gewinnen dann spielen im halbfinale
    Red Bull Salzburg – Zagreb
    Vienna Capitals – Linz

    wenn aber der KAC gewinnt schaut es so aus da spielen

    KAC – Linz
    Vienna Capitals – Zagreb

    allso lassen wir uns überraschen wenn wir am dienstag in der schultz halle empfangen dürfen.

    Antwort
  • 7. März 2010 um 20:03
    Permalink

    es ist endschieden salzburg ist weiter der meister KAC hat es nicht geschaft sie verliern 4:2
    das heißt für die cap´sie spielen im halbfinale gegen die linzer

    Antwort
  • 7. März 2010 um 22:16
    Permalink

    schade das es der meister nicht geschafft hat, er wäre mir lieber gewesen als salzburg unsere erzrivale.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.