Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

98 Gedanken zu „Glücklich sein wie schön

  • 30. Juni 2018 um 14:22
    Permalink

    Es wäre herrlich friedlich zu leben!

    Antwort
  • 30. Juni 2018 um 23:07
    Permalink

    schöööönnnnnn!
    kann man sich nicht s schöneres vorstellen….

    Antwort
  • 1. Juli 2018 um 12:31
    Permalink

    Wenn alle so denken würden
    gebe es keine Kriege mehr!

    Antwort
  • 2. Juli 2018 um 12:25
    Permalink

    Und keine Kinder mehr die
    verhungern und verdursten!

    Antwort
  • 2. Juli 2018 um 20:45
    Permalink

    und menschen die von ihr zu hause entfliehen müssen!

    Antwort
  • 3. Juli 2018 um 13:22
    Permalink

    Friede auf dieser Welt,
    bevor es zu spät ist!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert