Gedanken Glücklich sein wie schön 19. Mai 2018 Gertrude 98 Kommentare Fot, Glück, Leben Frage nicht, was das Geschick morgen will beschließen, unser ist der Augenblick, lass uns den genießen! (Friedrich Rückert)
GertrudeAutor des Beitrages30. Juni 2018 um 14:22Permalink Es wäre herrlich friedlich zu leben! Antwort
christl30. Juni 2018 um 23:07Permalink schöööönnnnnn! kann man sich nicht s schöneres vorstellen…. Antwort
GertrudeAutor des Beitrages1. Juli 2018 um 12:31Permalink Wenn alle so denken würden gebe es keine Kriege mehr! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages2. Juli 2018 um 12:25Permalink Und keine Kinder mehr die verhungern und verdursten! Antwort
GertrudeAutor des Beitrages3. Juli 2018 um 13:22Permalink Friede auf dieser Welt, bevor es zu spät ist! Antwort
das wäre soooo schön!
Es wäre herrlich friedlich zu leben!
schöööönnnnnn!
kann man sich nicht s schöneres vorstellen….
Wenn alle so denken würden
gebe es keine Kriege mehr!
wäre schöööönnnnn
Und keine Kinder mehr die
verhungern und verdursten!
und menschen die von ihr zu hause entfliehen müssen!
Friede auf dieser Welt,
bevor es zu spät ist!