Teilen 'Augenblick und Zukunft' per Facebook Teilen 'Augenblick und Zukunft' per Google+ Teilen 'Augenblick und Zukunft' per Twitter Teilen 'Augenblick und Zukunft' per Email Teilen 'Augenblick und Zukunft' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Augenblick und Zukunft

  • 31. August 2016, 22:31 Uhr
    Permalink

    Heute war ich unterwegs mit einigen ehemaligen Kollginnen und Kollgegen aus der Gewerkschaft. Viele habe ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Während ich Mühe hatte, den einen oder anderen zu erkennen, erkannten mich alle.
    Wir hatten einen wunderschönen Tag im HIER und JETZT erlebt. Doch wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. Und heuer wurde mir wieder einmal bewußt, wie gut es mir gesundheitlich geht. Einer hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall, ein anderer war im Krankenhaus…
    Ein paar Wehwehchen sind schon da bei mir aber alles hält sich in Grenzen.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 1. September 2016, 14:21 Uhr
    Permalink

    Ja, man muss zufrieden sein wenn es um die Gesundheit geht, viele wissen es gar nicht wie es ist krank zu sein!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.