Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Bleibe gelassen im Leben

  • 13. Mai 2022 um 11:09
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    oh ja, das ist ein sehr wahrer Gedanke. Mit Gelassenheit kommt man viel weiter, als wenn man panisch wird oder die Dinge überstürzt. Ich nehme mir diesen Impuls gern mit ins Wochenende.

    Es freut mich sehr, dass du die Vögel auch gern beobachtest :) habe heute wieder Aufnahmen, die ich später dann einstellen werde. Das macht so viel Freude, gell?

    Einen entspannten Start ins Wochenende wünscht dir
    mit vielen lieben Grüßen
    Deine Ocean

    Antwort
  • 14. Mai 2022 um 07:29
    Permalink

    Vom Turm der Erfahrungen, alles oder fast alles bereits kennengelernt kommt die Gelassenheit oder von der Melisse und was es sonst so an Kräutern gibt ;)…
    Hab ein feines WE!
    Lieben Gruß aus dem Norden!

    Antwort
  • 14. Mai 2022 um 09:54
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Dinge zu überstürzen endet meistens im Chaos!
    Man nimmt sich oft so viel vor und ist dann enttäuscht
    wenn es sich nicht ausgeht!
    Dann kommt der große Druck, den keiner von uns braucht!
    Ich freue mich schon auf deine Vogelfotos da bin ich ganz bei dir!

    Ein wunderbares entspanntes Wochenende wünscht dir
    deine Gertrude

    Liebe Kelly!
    Melisse tut gut, aber ich liebe auch Lavendel
    egal in welcher Form!
    Der Turm der Erfahrung,.. super geschrieben!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Wien!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.