Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Das Glück im Herzen

  • 11. Mai 2022 um 15:36
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    diese intensiv roten Tulpen begeistern mich gerade total :) Wir haben ganz ähnliche im Garten, aber die haben sich ganz versteckt unter dem Flieder und anderen Büschen angesiedelt, da komm ich mit der Kamera nicht gut hin.

    Ich glaube, man nimmt sich immer selbst mit, egal wohin man geht. Wenn man tief im Herzen unglücklich ist, hilft es vermutlich auch nicht viel, in die Ferne zu reisen ..

    Ich danke dir sehr für deinen ganz besonders lieben Kommentar bei mir und wünsche dir einen glücklichen und entspannten Nachmittag,

    Herzliche Grüße sendet dir
    deine Ocean

    Antwort
  • 11. Mai 2022 um 20:48
    Permalink

    man sagt auch:
    das glück liegt nicht in der ferne
    es liegt meist sonah!

    Antwort
  • 12. Mai 2022 um 10:33
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Das Tulpenmotiv entstand im Garten meines Sohnes!
    Die blühen dort ungestört vor sich hin
    und erfreuen sie Seele, finde ich!
    Ja vorm Unglück kann man nicht davonrennen,
    es holt uns immer wieder ein!
    Aber wir können es abschwächen und schöne Momente zulassen!

    Ich wünsche dir eine wunderschönen Donnerstag
    Mit viel Sonne im Herzen Deine Gertrude

    Antwort
  • 12. Mai 2022 um 10:34
    Permalink

    Ja so sagt man liebe Christl!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.