Teilen 'Das Herz wie einfühlsam' per Facebook Teilen 'Das Herz wie einfühlsam' per Google+ Teilen 'Das Herz wie einfühlsam' per Twitter Teilen 'Das Herz wie einfühlsam' per Email Teilen 'Das Herz wie einfühlsam' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Das Herz wie einfühlsam

  • 13. Oktober 2015, 21:33 Uhr
    Permalink

    wenn man mit dem herzen denkt und fühlt
    ist man sehr verletzlich,
    das ist wahr!

    Antworten
  • 14. Oktober 2015, 14:22 Uhr
    Permalink

    Wem sagst du das, oft denke ich mich in eine Person hinein und dann spüre ich: Oje den Jenigen geht es gar nicht gut!

    Antworten
  • 15. Oktober 2015, 22:32 Uhr
    Permalink

    Einfühlsam!
    Das haben nur die wenigsten!

    Antworten
  • 16. Oktober 2015, 14:18 Uhr
    Permalink

    Ich kann mich ziemlich gut in einen anderen Menschen rein denken!

    Antworten
  • 18. Oktober 2015, 13:53 Uhr
    Permalink

    Naja es gibt Nachteile auch, denn ich bin ein sehr sensibler Mensch!

    Antworten
  • 18. Oktober 2015, 21:39 Uhr
    Permalink

    die Sensibilität wird meistens unterschätzt.

    Antworten
  • 19. Oktober 2015, 12:15 Uhr
    Permalink

    Ja da hast du recht, man ist sehr verletzlich wenn man sensibel ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.