Teilen 'Denke an später im Leben' per Facebook Teilen 'Denke an später im Leben' per Google+ Teilen 'Denke an später im Leben' per Twitter Teilen 'Denke an später im Leben' per Email Teilen 'Denke an später im Leben' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Denke an später im Leben

  • 4. Oktober 2013, 17:47 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    wie wahr .. denn es ist zu wenig, immer NUR an die Gegenwart zu denken. Einerseits, klar – man sollte im Jetzt und Hier leben. Aber ohne Vorsorge für später geht es halt doch nicht .. Und ich überlege mir gerne – wo will ich mit 50 sein, mit 60 .. wie will ich dann sein … Auch wenn natürlich oft alles anders kommt. Aber vorsorgen ist wichtig.

    Und auch in deinem vorigen Eintrag ..was Neues lernen und immer besser werden .. das hält auch jung :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Ocean

    Antworten
  • 5. Oktober 2013, 15:55 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich kann dir nur beistimmen!
    Liebe Grüße Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.