Teilen 'Der Baum und der Himmel' per Facebook Teilen 'Der Baum und der Himmel' per Google+ Teilen 'Der Baum und der Himmel' per Twitter Teilen 'Der Baum und der Himmel' per Email Teilen 'Der Baum und der Himmel' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Gedanken zu „Der Baum und der Himmel

  • 9. April 2013 um 21:26
    Permalink

    je grösser der baum,
    um so länger die gedichte!

    Antwort
  • 10. April 2013 um 14:41
    Permalink

    Wenn man sich das so vorstellt, hmmm irgendwie mystisch das Ganze!

    Antwort
  • 10. April 2013 um 21:08
    Permalink

    so könnte man es auch auslegen.

    Antwort
  • 11. April 2013 um 11:53
    Permalink

    Was für ein wunderbarer und poetischer Spruch, liebe Gertrude! und ja – mystisch ist es .. Ich freu mich schon so drauf, wenn die Bäume bald wieder grün sind.

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich :)
    Ocean

    Antwort
  • 11. April 2013 um 17:02
    Permalink

    Ich freue mich auch wenn die Bäume auschlagen(Knospen bekommen)schööööööööööööööön!

    Antwort
  • 11. April 2013 um 21:02
    Permalink

    freu mich schon wenn alles wieder blüt!

    Antwort
  • 12. April 2013 um 17:04
    Permalink

    Ja, kann ich nur sagen!
    Ich freue mich auf die Sonne und auf Bakerl sitzen!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.