Teilen 'Die Freude und das Glück' per Facebook Teilen 'Die Freude und das Glück' per Google+ Teilen 'Die Freude und das Glück' per Twitter Teilen 'Die Freude und das Glück' per Email Teilen 'Die Freude und das Glück' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

14 Kommentare zu “Die Freude und das Glück

  • 23. Oktober 2013, 20:19 Uhr
    Permalink

    das heist jeder ist seines glückes schmied!

    Antworten
  • 24. Oktober 2013, 16:18 Uhr
    Permalink

    Ich trau diesen Spruch nicht wirklich, dass würde ja heißen wir können es uns aussuchen ob wir glücklich sind!

    Antworten
  • 24. Oktober 2013, 21:35 Uhr
    Permalink

    na bis zu einen bestimmten punkt schon!

    Antworten
  • 25. Oktober 2013, 16:32 Uhr
    Permalink

    Du hast schon recht, nur manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen!

    Antworten
  • 25. Oktober 2013, 22:26 Uhr
    Permalink

    der saure apfel gehört auch zum glücklich sein.

    Antworten
  • 26. Oktober 2013, 15:25 Uhr
    Permalink

    Wahre Worte Christl!
    Und ein breiter Rücken gehört auch dazu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.