Teilen 'Die Stille tut oft gut' per Facebook Teilen 'Die Stille tut oft gut' per Google+ Teilen 'Die Stille tut oft gut' per Twitter Teilen 'Die Stille tut oft gut' per Email Teilen 'Die Stille tut oft gut' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Die Stille tut oft gut

  • 4. November 2014, 21:33 Uhr
    Permalink

    kann mich den worten nur anschliesen!

    Antworten
  • 5. November 2014, 15:46 Uhr
    Permalink

    Die Worte sind mir nur eingefallen weil oft alles laut und schrill ist!

    Antworten
  • 5. November 2014, 21:46 Uhr
    Permalink

    ja es stimmt
    es ist oft laut und stressig
    dann sollte man die stille suchen
    um wieder kraft zu schöpfen!

    Antworten
  • 6. November 2014, 16:09 Uhr
    Permalink

    Wahre Worte Christl: In der Ruhe liegt die Kraft!

    Antworten
  • 7. November 2014, 16:02 Uhr
    Permalink

    Sogar in Wien gibt es Wälder und sonst auch Plätze der Ruhe!
    Hinsetzten und die Stille genießen!

    Antworten
  • 8. November 2014, 20:47 Uhr
    Permalink

    Ich kann mir vorstellen, Gertrude in einer großen Stadt wie Wien Ruhe zu finden kann oft schwer sein. Insider kennen sicher einige Platzerl.
    Bei deinem Thema Ruhe ist mir noch etwas aufgefallen: wie viel Ruhe und Stille ertragen wir in der heutigen Zeit? Und wie kommen wir mit uns selber aus? Von denen die allein leben habe ich erfahren, dass sie oft die Glotze anmachen (TV) damit Jemand redet. Manchmal lege ich mir eine CD auf. aberwenn ich lese, dann mag ich Ruhe haben.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 9. November 2014, 17:28 Uhr
    Permalink

    Wie viel Ruhe ertragen die Menschen heut zu tage?
    Nicht viel Helmut, die Zeit ist so schnelllebig, oft muss man direkt die Stille suchen.
    Aber ehrlich bei mir läuft fast den ganzen Tag der Radio!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.