Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Ein guter Mensch

  • 18. Februar 2013 um 22:22
    Permalink

    finde herzensgüte ist das wichtigste!

    Antwort
  • 19. Februar 2013 um 11:32
    Permalink

    Da hast du recht, manche Menschen haben ein grosses Herz, die musst aber mal suchen und finden!

    Antwort
  • 19. Februar 2013 um 11:48
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    wieder ein so wahrer Satz.. ich finde auch, dass Herzensgüte ganz was Wertvolles ist. Tut immer gut, auf solche Menschen zu treffen, die das haben..

    Ich fand das toll, dass wir gleichzeitig auf unseren Blogs waren :) Das war bestimmt Gedankenübertragung ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
  • 19. Februar 2013 um 16:53
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Schön das dir der Spruch gefällt!
    Irgendwie schon arg mit dem Zufall oder wirklich Gedankenübertragung!?

    Liebe Grüsse zurück liebe Ocean
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert