Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Ein schöner Tag

  • 31. Oktober 2013 um 23:14
    Permalink

    würde ich nicht sagen,
    wie oft ist es in der früh trüb
    und der restliche tag ist sehr schön!

    Antwort
  • 1. November 2013 um 15:41
    Permalink

    Ich denke eher der Dichter meint unser Befinden!
    Denn wenn du in der Früh schon angefressen bist,
    dauert es oft Stunden bis du dich „erholt“ hast.

    Antwort
  • 5. November 2013 um 10:46
    Permalink

    Bei einem so herrlichen Himmel kann ein Tag doch nur positiv starten ..eigentlich :) zumindest macht es das leichter. Hihi, ich bin ja ein Morgenmuffel und eigentlich Nachtmensch und muß mich dann immer gleich irgendwie positiv „impulsen“, wenn ich früh aufstehen muß. Das klappt aber schon ..mit Musik, Kaffee ..und auch mal einem Stück Schokolade zum Frühstück *g*

    Eine tolle Woche wünsch ich dir,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antwort
  • 5. November 2013 um 16:40
    Permalink

    Ja liebe Ocean jetzt kommt die grausliche Zeit, NEBEL,
    pfui Teufel ich hasse diese Jahreszeit.
    Naja was bleibt uns anders über wie Augen zu und durch!?

    Eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Ocean!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.