Teilen 'Freundschaft wie wichtig' per Facebook Teilen 'Freundschaft wie wichtig' per Google+ Teilen 'Freundschaft wie wichtig' per Twitter Teilen 'Freundschaft wie wichtig' per Email Teilen 'Freundschaft wie wichtig' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Kommentare zu “Freundschaft wie wichtig

  • 3. Mai 2014, 18:26 Uhr
    Permalink

    Freundschaft ist wichtig und sie sollte deshalb auch gepflegt werden. Schlecht ist für die Menschen, die Einsam sind und KEINE Freunde haben.
    Ich sehe das so: mein Freund oder meine Freundin darf mich auch in der Nacht anrufen, wenn ihr was zugestossen ist, oder wenn sie eine Panne mit dem Wagen hat. Ich werde mich aufmachen und helfen soweit das in meiner Macht liegt.
    Bei uns ist es auch ganz übel kalt nicht nur bei dir in Wien. Aktuell messe ich 11, 6 Grad.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 3. Mai 2014, 19:59 Uhr
    Permalink

    kann Helmut nur zustimmen
    für freunde sollte es keine zeit geben!

    Antworten
  • 4. Mai 2014, 14:01 Uhr
    Permalink

    Ich sehe es genau so wie ihr zwei richtige Freundschaft
    kennt keine Zeit und keinen Ort.
    Auch wenn mein Freund mal weit weg ist so ist er doch weiter mein Freund.

    Antworten
  • 4. Mai 2014, 20:57 Uhr
    Permalink

    Freundschaft kennt keine zeit und keinen Ort!

    Antworten
  • 5. Mai 2014, 14:42 Uhr
    Permalink

    Richtige Freundschaft bleibt auch im Herzen wenn man sich nicht oder selten sieht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.