Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Gehe in die Zukunft

  • 19. April 2022 um 13:12
    Permalink

    Dadurch dass an den begrünten Randstreifen an meinem Radweg Sonnenblumen standen konnte ich die Wendehälse gut beobachten. Auf dem Hinweg leuchteten sie mich an und nach Stunden auf der Rückfahrt waren sie eigentlich zu übersehen.
    Ich schwelge heute in Erinnerungen, bei dem Doseninhalt Wopsweder Erinnerungen und die Deutschland (Schiff) konnte ich beim Einlaufen beobachten…
    Herzlichen Dank und
    liebe Grüße!

    Antwort
  • 19. April 2022 um 19:24
    Permalink

    Was für prachtvolle Blumen, liebe Gertrude, wunderschön!

    Ja, immer zum Licht hin schauen, zum Positiven, an helle, fröhliche Dinge denken zum Ausgleich.

    Am Ende gewinnt das Licht :)

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Deine Ocean

    Antwort
  • 20. April 2022 um 15:40
    Permalink

    Liebe Kelly!

    Ja die Sonnenblumen sind richtige Wendehälse!
    Immer der Sonne entgegen!
    Das kenne ich nicht: Wopsweder.
    Die Deutschland ist sicher ein schönes Schiff!

    Liebe Ocean!

    Schön, dass am Ende das Licht ist!
    Das macht Mut und gibt Kraft!

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
    Euere Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.