Teilen 'Genieße den Moment' per Facebook Teilen 'Genieße den Moment' per Google+ Teilen 'Genieße den Moment' per Twitter Teilen 'Genieße den Moment' per Email Teilen 'Genieße den Moment' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

65 Gedanken zu „Genieße den Moment

  • 18. Mai 2014 um 20:49
    Permalink

    ich denke
    total verzweifelt!
    möchte gar nichts anderes denken.

    Antwort
  • 19. Mai 2014 um 15:02
    Permalink

    Ich bin mir nicht sicher ob das nur die Verzweiflung ist!?

    Antwort
  • 19. Mai 2014 um 20:29
    Permalink

    nicht bei allen
    das ist schon richtig!

    Antwort
  • 20. Mai 2014 um 10:47
    Permalink

    Auf alle Fälle wäre es in der heutigen Zeit nicht notwendig ein Kind auszusetzen es gibt ja auch die Babyklappen bei den Spitälern!

    Antwort
  • 20. Mai 2014 um 20:23
    Permalink

    ja schon,
    nur warum macht das jemand nicht und legt das kind unter ein gebüsch?

    Antwort
  • 21. Mai 2014 um 10:00
    Permalink

    Ich weiß es nicht Christl,…

    Antwort
  • 21. Mai 2014 um 20:57
    Permalink

    kann jemand so verzweifelt sein
    und das kind töten?

    Antwort
  • 22. Mai 2014 um 14:47
    Permalink

    Ja, aber in den meisten Fällen würde sich doch die Mutter auch töten nicht nur ihr Kind.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.