Teilen 'Heiterkeit ist gefragt' per Facebook Teilen 'Heiterkeit ist gefragt' per Google+ Teilen 'Heiterkeit ist gefragt' per Twitter Teilen 'Heiterkeit ist gefragt' per Email Teilen 'Heiterkeit ist gefragt' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Heiterkeit ist gefragt

  • 28. April 2013, 18:59 Uhr
    Permalink

    Jetzt wo es wieder warm und sonnig ist, fällt es den Menschen wieder leichter zu lachen ;-)

    Antworten
  • 29. April 2013, 14:20 Uhr
    Permalink

    Die Winterdepression verabschiedet jetzt und man ist einfach besser drauf!

    Antworten
  • 29. April 2013, 21:27 Uhr
    Permalink

    na Gott sei dank, die hat eh lange genug gedauert.

    Antworten
  • 30. April 2013, 14:47 Uhr
    Permalink

    Ja, schon viel zu lange, dafür haben wir jetzt einen Pollenflug von feinsten!

    Antworten
  • 30. April 2013, 18:29 Uhr
    Permalink

    Genau, Heiterkeit ist manchmal gefragt, auch wenn es einem manchmal nicht danach ist. So war es bei mir am vergangenen Sonntag. Gegen 3.30 Uhr wachte ich mit unangenehmen Herzschmerzen auf. Ich stand auf und las meine Geburtstagspost, die am Tag zuvor eingetrudelt war.
    Ich überlegte den Notdienst zu rufen. Verwarf die ganze Aktion. Schließlich sollte ich an diesem Tag die Hauptperson sein. Und meine Geburtstagsfeier wollte ich nicht absagen.
    Also Gertrude, jetzt machen wir ein Lazarett auf: du mit dem Fuß und ich mit dem Herzl.
    Gute Besserung für dich.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 1. Mai 2013, 14:14 Uhr
    Permalink

    Natürlich die Herzschmerzen, du solltest schleunigst die nächste Klinik aufsuchen lieber Helmut!
    Wir brauchen dich noch länger,…

    Antworten
  • 1. Mai 2013, 21:00 Uhr
    Permalink

    muss @Gertrude recht geben,
    meine frage hat sich nicht auf deinen Kommentar bezogen der ist damals nicht aufgeschienen,
    ich hoffe du hast alles gut überstanden
    und es geht dir wieder gut!
    WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.