Teilen 'Ich muss nicht alles wissen' per Facebook Teilen 'Ich muss nicht alles wissen' per Google+ Teilen 'Ich muss nicht alles wissen' per Twitter Teilen 'Ich muss nicht alles wissen' per Email Teilen 'Ich muss nicht alles wissen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Ich muss nicht alles wissen

  • 13. August 2021 um 14:27
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    genau das war die Einstellung meines Vaters. Er hatte auch keinen Fernseher … Und ich versteh das auch gut. Wenn man zuviel Input in Form von Informationen bekommt, auf die man keinen Einfluss hat, die einen aber stressen, dann ist das ungesund.

    Liebe Grüße zu dir :)
    Ocean

    Antwort
  • 13. August 2021 um 20:46
    Permalink

    muss mich ocean anschliesen
    schaue auch keine nachrichten
    denn da wird man eh nur grossteils vera……

    Antwort
  • 14. August 2021 um 09:35
    Permalink

    Meine Lieben!

    Man sagt doch: Zu viel wissen macht Kopfweh!
    Diesen alten Spruch kann ich mich nur anschließen!
    Oft ist es besser seine Zeit zu genießen und sich nicht nur mit
    negativen Nachrichten zu beschäftigen!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Eure Gertrude

    Antwort
    • 14. August 2021 um 16:34
      Permalink

      Dankeschön :) so empfinde ich das auch …
      Liebe Wochenendgrüße zu dir und Christl,

      Ocean

      Antwort
  • 14. August 2021 um 20:45
    Permalink

    wünsche dir auch ein schönes und erholsammes wochenende!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.