Ich sehne mich nach dir!

Du warst immer da wenn ich dich brauchte!
Du hast meine Sorgen mit mir getragen!
Ich sehne mich nach dir!

Wo bist du hingekommen?
Wer hat dich mir weggenommen?
Ich sehne mich nach dir!

In guten wie in schlechten Tagen,
so heißt das Sprichwort doch!
Ich sehne mich nach dir!

Oft sehe ich dein besorgtes Gesicht vor mir,
mach dir keine Sorgen, ich kann ohne dich leben!
Ich sehne mich nach dir!


Teilen 'Ich sehne mich nach dir!' per Facebook Teilen 'Ich sehne mich nach dir!' per Google+ Teilen 'Ich sehne mich nach dir!' per Twitter Teilen 'Ich sehne mich nach dir!' per Email Teilen 'Ich sehne mich nach dir!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Ich sehne mich nach dir!

  • 5. November 2010, 21:52 Uhr
    Permalink

    das sind gedanken aus dem leben gegriffen!
    sehr schön und wahrheitsgetreu.
    es heisst immer in guten wie in schlechten tagen,aber wie viele leben danach?

    Antworten
  • 6. November 2010, 11:48 Uhr
    Permalink

    Danke Christl für dein Lob!
    In guten wie in schlechten Tagen, da tun sich viele Menschen schwer!
    Bei den ersten Problemen laufen sie auseinander!
    Zusammenhalten heißt die Devise,…

    Antworten
  • 7. November 2010, 00:22 Uhr
    Permalink

    ja genau in den schlechten tagen sieht man wer seine wahren freund sind und das sind dann meistens nicht viele.
    aber man kann sich in so einer situation auch freuen das wenigstens wer zu ihm hält und sich froh schätzen das man diesen menschen hat.
    ich hoffe das alle solche menschen irgendwo haben aber wie ich diese welt kenne ist das leider nicht der fall

    Antworten
  • 7. November 2010, 11:21 Uhr
    Permalink

    man sagt in der not weiss man wer der wahre freund ist und das sind meist nicht viele.
    aber kann nicht ein freund sehr viel sein?

    Antworten
  • 7. November 2010, 11:40 Uhr
    Permalink

    Ein Freund ist besser als unzählige Bekannte die sich Freunde schimpfen!
    Also ich habe schon viel erlebt mit „Freunden„
    Gehts da gut sind sie da!
    Gehts da nicht gut bist plötzlich alleine!
    Traurig ist das,…

    Antworten
  • 7. November 2010, 19:16 Uhr
    Permalink

    Also die Tage war überraschend eine Freundinn zum Kaffee, ich habe mich sooooooooooooo riesig gefreut. Sie blieb auch noch zum Mittagessen, es hat mir nach längerer Zeit wirklich gut geschmeckt. Unter Freunden fühlt man sich gleich viel wohler auch in schweren Zeiten

    danke meine liebe Freundinn

    Antworten
  • 7. November 2010, 22:49 Uhr
    Permalink

    ja es ist so , unter wahren freunden schmeckts eine noch viel besser1

    Antworten
  • 8. November 2010, 15:57 Uhr
    Permalink

    *Lächle* Ja Freunde tauchen oft ohne viel Damm Damm auf!
    Freut mich das dir das Essen gut geschmeckt hat!
    Bussale
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.