Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Heute ist echt ein Traumtag!
Die Sonne scheint und es ist der ideale Badetag,
bei herrlichen 30 Grad.
Also wer Lust und Liebe hat, ab ins Bad!
Eine Alternative dazu,
das Donauinselfest 2012 in Wien – da ist heute der letzte Tag!
Viele von uns wollen aber auch „nur“ entspannen.
Ich wünsche einen schönen Tag!!!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

36 Gedanken zu „Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

  • 25. Juli 2012 um 14:42
    Permalink

    Mir war als Raucher schon bewusst das die Zigaretten stinken aber wie arg weis ich erst seit ich nichts mehr rauche!

    Antwort
  • 25. Juli 2012 um 20:39
    Permalink

    ja da bekommt man eine feine nase!

    Antwort
  • 26. Juli 2012 um 09:47
    Permalink

    Das kann ich nur bestätigen!
    Ich rieche jetzt Sachen die ich nicht roch als ich noch rauchte!

    Antwort
  • 26. Juli 2012 um 20:16
    Permalink

    jetzt graust einen vor dem geruch, komisch nicht früher hast eine nach der anderen geraucht und es war nichts, hat man sich vielleicht über einen nichtraucher geärgert wenn jemand gesagt hat da stinkt es nach rauch.

    Antwort
  • 27. Juli 2012 um 09:11
    Permalink

    Ich habe mich auch geärgert als die Regierung in den Lokalen Raucherzonen errichtet haben.
    Jetzt ist es mir recht!
    Ich sitze aber auch bei den Rauchern wenn Freunde dabei sind die rauchen!

    Antwort
  • 27. Juli 2012 um 22:50
    Permalink

    das die reierung sich in die persönliche freiheit einmischt ist auch mir als nichtraucher ein dorn im auge.

    Antwort
  • 28. Juli 2012 um 09:23
    Permalink

    Persönliche Freiheit, gibt es die überhaupt?
    Überall wo du hinschaust Gesetze die keiner braucht!

    Antwort
  • 29. Juli 2012 um 13:22
    Permalink

    na was willst du machen das ist politik!
    auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen sonntag und das negative wenigstens ein paar stunden zu vergessen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.