Immer wieder du

Nimm dir einmal Zeit
komm hör mal zu
denn, was ich dir nun sage
das bist du.

Immer wieder du in meinem Herzen
teilst mit mir Freud , und auch mal Schmerzen
immer wieder du, bist was mir sagst
das du mich von Herzen magst

immer wieder du
nimmst dir auch Zeit,
mir Freund zu sein
in Freud und Leid.

Immer wieder du
die mit mir lacht
und oftmals dumme Sachen machst

Immer wieder du
schickst aus weiter Ferne
mir einen Gruss, als Schnee und Sterne

Immer wieder du
und nun les richtig
immer wieder DU!

DU! bist mir wichtig!


Teilen 'Immer wieder du' per Facebook Teilen 'Immer wieder du' per Google+ Teilen 'Immer wieder du' per Twitter Teilen 'Immer wieder du' per Email Teilen 'Immer wieder du' per Print Friendly     

4 Gedanken zu „Immer wieder du

  • 23. Februar 2009 um 18:37
    Permalink

    Immer wieder Du – sehr schön geschrieben :-)

    Antwort
  • 23. Februar 2009 um 23:10
    Permalink

    ja liebe jennifer du weisst was man braucht und du weisst es glaube ich auch zu schätzen !

    Antwort
  • 24. Februar 2009 um 06:41
    Permalink

    Ich danke jeden Tag, das ich so Freunde habe

    Antwort
  • 24. Februar 2009 um 10:31
    Permalink

    Ich weis es auch zu schätzen, dass ich Freunde habe, dass könnt ihr mir glauben!
    DANKE

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.