Teilen 'In uns lebt die Seele' per Facebook Teilen 'In uns lebt die Seele' per Google+ Teilen 'In uns lebt die Seele' per Twitter Teilen 'In uns lebt die Seele' per Email Teilen 'In uns lebt die Seele' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “In uns lebt die Seele

  • 23. April 2014, 22:28 Uhr
    Permalink

    Ja, genau so sehe ich das auch, liebe Gertrude. Zugegeben wir machen uns meistens keine Gedanken um unseren Körper. die kommen erst dann in unser Bewußtsein, wenn es vielleicht schon zu spät ist.

    Salut

    Helmut

    Antworten
  • 24. April 2014, 14:15 Uhr
    Permalink

    Ja, man glaubt man ist für immer jung, aber so ist es nicht darum gehört das Haus der Seele gepflegt!
    Liebe Grüße Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.