Teilen 'Lebe glücklich und froh' per Facebook Teilen 'Lebe glücklich und froh' per Google+ Teilen 'Lebe glücklich und froh' per Twitter Teilen 'Lebe glücklich und froh' per Email Teilen 'Lebe glücklich und froh' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

72 Gedanken zu „Lebe glücklich und froh

  • 31. Juli 2014 um 21:34
    Permalink

    man kann sich gar nichts schöneres vorstellen!

    Antwort
  • 2. August 2014 um 14:57
    Permalink

    Also so wie es momentan läuft ist es gut zumindest bei mir!
    Hoffe du kannst das selbe von dir sagen!?

    Antwort
  • 2. August 2014 um 23:15
    Permalink

    man darf nicht nach den Sternen greifen!

    Antwort
  • 3. August 2014 um 15:32
    Permalink

    Hast du Erfahrung damit?

    Antwort
  • 3. August 2014 um 20:34
    Permalink

    hatte das eigentlich nie getan
    bin glaube ich immer auf den boden der Realität geblieben,
    gibt aber viele die wollen immer mehr auch wenn der weg nicht vorgezeichnet ist!

    Antwort
  • 4. August 2014 um 14:56
    Permalink

    Danke für deine ausführliche Antwort liebe Christl!
    Ich dachte oft in meinen Leben ein wenig Glück zu erhaschen, muss doch möglich sein.
    Es ist in Erfüllung gegangen und ich bin zufrieden!

    Antwort
  • 4. August 2014 um 21:02
    Permalink

    wenn man gelernt hat mit dem zufrieden was man hat,
    dann ist es die Erfüllung,
    falls noch was dazu kommt
    ist es glück!

    Antwort
  • 5. August 2014 um 14:34
    Permalink

    Genau so meinte ich es auch Christl, was mir sehr am Herzen liegt ist die Gesundheit!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.