Teilen 'Mach mal eine Pause' per Facebook Teilen 'Mach mal eine Pause' per Google+ Teilen 'Mach mal eine Pause' per Twitter Teilen 'Mach mal eine Pause' per Email Teilen 'Mach mal eine Pause' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Mach mal eine Pause

  • 28. Januar 2021 um 06:37
    Permalink

    Moin Gertrude,
    ich wurde sofort an die Story aus Amerika erinnert:

    Es gibt die kurze Geschichte über den Indianer in Nordamerika, der erstmals in seinem Leben in einem schnellen Auto mitfährt. Nach 50 km lässt er anhalten, steigt aus und setzt sich an den Straßenrand. Der dynamische Autofahrer fragt: „Was soll das denn nun?„ Der Indianer sagt: „Ich sitze hier und warte, dass meine Seele nachkommt.„

    Oder die Pippi:
    „Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.„

    Meine Devise!
    LG Kelly

    Antwort
  • 28. Januar 2021 um 13:39
    Permalink

    Liebe Kelly!

    Eine schöne herzliche Geschichte!
    Schön das solche Gedanken dich erreichen!
    Einfach sitzen und nichts tun, ist gar nicht leicht!

    Liebe Grüße Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.