Teilen 'Mut und Kraft' per Facebook Teilen 'Mut und Kraft' per Google+ Teilen 'Mut und Kraft' per Twitter Teilen 'Mut und Kraft' per Email Teilen 'Mut und Kraft' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

14 Gedanken zu „Mut und Kraft

  • 12. April 2016 um 14:20
    Permalink

    Ja so ist es alles was du erlebst wird im Gehirn gespeichert, und in der Nacht verarbeitest du das erlebte!

    Antwort
  • 12. April 2016 um 20:57
    Permalink

    glaubst du wirklich
    habe mich schon ertappt das ich von was geträumt habe aber lange nicht davon gesprochen habe!

    Antwort
  • 13. April 2016 um 13:50
    Permalink

    Das sind meist die schlimmen Albträume,
    erzähle es vielleicht gehts dann besser!

    Antwort
  • 13. April 2016 um 20:41
    Permalink

    darüber reden ist bestimmt besser!

    Antwort
  • 14. April 2016 um 13:21
    Permalink

    Ja, denn der Traum gaugelt dir meist was vor,
    dass eine ganz andere Bedeutung hat!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.