Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

11 Gedanken zu „Öffne dich für ein neues Leben

  • 17. März 2015 um 22:18
    Permalink

    wie die wolken
    zuerst ist alles dunkel
    aber die sonne kommt schön langsam durch!

    Antwort
  • 18. März 2015 um 15:29
    Permalink

    Solche Wolken Aufnahmen sind gewaltig und schön auch!
    Man kann sich vieles vorstellen mit ein wenig Fantasie!

    Antwort
  • 18. März 2015 um 20:39
    Permalink

    Alles hat zwei Seiten – Menschen haben die Angwohnheit nur jene Seite betrachten zu wollen, die ihnen genehm erscheint. Haben wir uns schon einmal ganz bewu0t auf eine ganz andere Pserspektive eingelassen, möglicherwiese eine Perspektive, die uns überhaupt nicht passt.
    Für neues Leben öffnen, das werde ich immer mehr. Die Zeit fliegt dahin und dann beginnt einer neuer Lebensabschnitt für mich das Ende meines Arbeitsleben. Dafür sammle ich schon jetzt Ideen.
    Eine gute Zeit für dich.
    Salut
    Helmut

    Antwort
  • 19. März 2015 um 15:15
    Permalink

    Helmut es ist nie zu spät etwas zu ändern!
    Aber mit dem Ideen sammeln das finde ich gut!
    Sonst fällst noch in ein Pensionsloch!

    Antwort
  • 19. März 2015 um 22:21
    Permalink

    ein pensionsloch
    das kann ganz schön hart sein!

    Antwort
  • 20. März 2015 um 15:01
    Permalink

    Ja, man sollte es nicht unterschätzen!

    Antwort
  • 21. März 2015 um 15:04
    Permalink

    Ich würde gerne mal eine Liste sehen wie viele
    von den frühen Pensionisten Depressionen haben!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert