Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

77 Gedanken zu „Probleme lösen

  • 9. Januar 2015 um 15:29
    Permalink

    Genau Christl man fühlt sich wohl und schmiedet wieder sein Leben!

    Liebe Jenny!
    Das sind wirklich ein paar schwierige Fragen.
    Die kann dir ein guter Psychologe vielleicht mit dem
    Menschen ausarbeiten. Denn wenn es schon so schlimm ist, trau ich gar keine Antwort geben!

    Antwort
  • 9. Januar 2015 um 21:36
    Permalink

    Wenns so schlimm dann ist, wär sowieso nurmehr ein Psychologe ratsam… ich glaub das geht dann gar nicht anders mehr…

    Antwort
  • 9. Januar 2015 um 23:34
    Permalink

    man muss hilfe annehmen
    das ist los
    um sich zu stärken!

    Antwort
  • 10. Januar 2015 um 15:16
    Permalink

    Man ist oft verbort und nimmt keine Hilfe an!
    Oder es ist so, dass man gar keine Hilfe annehmen kann.

    Antwort
  • 10. Januar 2015 um 20:31
    Permalink

    einer will und kann nicht
    der andere kann nicht und will.

    Antwort
  • 11. Januar 2015 um 14:38
    Permalink

    hmmm… da könnte man jetzt ewig weiterdiskutieren, Fakt ist, entweder nimmt man Hilfe an oder eben nicht… es gibt nur diese 2 Möglichkeiten… so traurig es ist, aber jeder is für sein Leben selbst verantwortlich, es ist unsere eigene Aufgabe das Beste daraus zu machen, schaffen wirs nicht, ist es schlimm, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen…

    Antwort
  • 11. Januar 2015 um 15:28
    Permalink

    Im Prinzip richtig!
    Aber es gibt viele Möglichkeiten du brauchst nur zupacken oder du schlägst die Hand aus die dir helfen will!

    Antwort
  • 11. Januar 2015 um 19:59
    Permalink

    es gibt aber viele die nehmen die ratschläge von denen an,
    die einen nach dem mund reden,
    „nur sind das wirklich die besten freunde?“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert