Schreibblockade

Oft sitzt man vor dem Computer
und es fällt einem überhaupt nichts ein!
Was könnte ich euch erzählen?
Ich bewundere die Blogger die jeden Tag schreiben.
Wie geht das denn?
Und da mir heute absolut nichts einfällt,
lasse ich ein Foto vom Urlaub hier!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!

 


Teilen 'Schreibblockade' per Facebook Teilen 'Schreibblockade' per Google+ Teilen 'Schreibblockade' per Twitter Teilen 'Schreibblockade' per Email Teilen 'Schreibblockade' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Schreibblockade

  • 23. November 2012, 22:26 Uhr
    Permalink

    Einen lieben Gutenachtgruß lasse ich dir hier, liebe Gertrude ..und sage danke für das schöne Urlaubsfoto :)

    hmm – mir fällt eigentlich fast immer irgendwas ein oder ich lass mich inspirieren von anderen Beiträgen .. Blockade habe ich, wenn der Alltag oder die Arbeit zu sehr auspowern ..dann geht abends manchmal einfach nichts mehr. Zumal für mich zum Bloggen auch ein paar liebgewonnene Blogbesuche dazugehören..und wenn dann die Zeit knapp ist, dann blockiert mich das.

    Es ist immer schön, hier reinzuschauen bei dir :)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ocean

    Antworten
  • 25. November 2012, 15:43 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!
    Herzlichen Danke für deinen Besuch bei mir!
    Du baust mich etwas auf muss ich sagen, DANKE

    Liebe herzliche Grüße
    Gertrude

    Antworten
  • 28. November 2012, 09:27 Uhr
    Permalink

    Das mit dem Foto-Zeigen ist doch schonmal eine sehr gute Idee, liebe Gertrude. Eine traumhafte Landschaft. Davon kannst du gern noch mehr zeigen. Ich freue mich immer darüber.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    Antworten
  • 28. November 2012, 15:52 Uhr
    Permalink

    Liebe Waldameise!

    Danke für deinen guten Rat!
    Muss da mal kramen um schöne Fotos zu zeigen!

    Liebe Grüsse
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.