Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Sei zufrieden mit dem was du hast

  • 1. Juni 2019 um 16:48
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    diesen Gedanken hatte ich auch schon so oft … Wie schnell kann es passieren, dass man vergleichend zu anderen rüberschielt, wie sie sind, wie sie leben, was sie haben – und dabei übersieht man dann, dass man selbst doch so viel Schönes hat (und wer weiß, vielleicht schielen die anderen genauso zu einem selbst rüber und denken das Gleiche ..)

    Viele liebe Wünsche und sonnige Grüße sende ich dir, und einen Nasenstupser von Greta, die sich gerade von ihrer OP erholt,

    Ocean

    Antwort
  • 2. Juni 2019 um 14:03
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Gott sei Dank geht es Greta gut nach der OP.
    Oft sind dir die Menschen neidig, und vergönnen
    dir nichts gutes! *traurig* ist das!

    Einen schönen Sonntag wünscht euch Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert