Teilen 'Teile dir die Arbeit ein' per Facebook Teilen 'Teile dir die Arbeit ein' per Google+ Teilen 'Teile dir die Arbeit ein' per Twitter Teilen 'Teile dir die Arbeit ein' per Email Teilen 'Teile dir die Arbeit ein' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

54 Kommentare zu “Teile dir die Arbeit ein

  • 11. April 2014, 21:04 Uhr
    Permalink

    glaube ich dir,
    eine Kinderstimme die nach einen ruft „SCHÖN„

    Antworten
  • 12. April 2014, 14:06 Uhr
    Permalink

    Das war aber kein Glücksmoment das ist Glück, denn ich höre sie im Geist noch immer und lächle dabei!

    Antworten
  • 12. April 2014, 20:19 Uhr
    Permalink

    was ist der unterschied
    zwischen glücksmoment und glück?
    ist nicht beides glück?

    Antworten
  • 13. April 2014, 11:52 Uhr
    Permalink

    Der Unterschied ist die länge des Glücks!
    Wie lange dauert das Glück kurz oder lang?!

    Antworten
  • 14. April 2014, 15:37 Uhr
    Permalink

    Eben, jetzt hast du dir selber die Antwort gegeben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.