Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Verantworte deine Gefühle

  • 9. August 2021 um 10:21
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    dieser Spruch gefällt mir besonders gut. Ja, wir haben die Macht und somit auch die Verantwortung, unsere Gefühle und vor allem die daraus resultierenden Reaktionen zu kontrollieren.. wenn wir alle unseren Ärger oder ähnliches immer gleich ausleben würden, wäre das Miteinander unerträglich.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn ohne jeglichen Ärger und mit viel Sonne und grüße dich ganz lieb :)
    Ocean

    Antwort
  • 9. August 2021 um 10:29
    Permalink

    Hallo liebe Ocean!

    Es freut mich das dir der Spruch gefällt!
    Manches mal ist es schwer einen „guten“ zu finden!
    Dein Kommentar ist super,
    Danke dafür!

    Ich wünsche dir einen stressfreien Wochenstart
    Deine Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert