Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Vergiss deine Werte nicht

  • 24. Januar 2022 um 20:40
    Permalink

    Guten Abend liebe Gertrude,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deine Besuche und lieben Zeilen bei mir, ich freu mich sehr darüber :)

    Ja ..das kann eine Gratwanderung sein – Veränderung in sich und um sich herum zuzulassen und zu leben, seinen Werten aber dennoch treu zu bleiben, kein „Fähnchen im Wind“ zu werden ..

    Liebe Grüße sendet dir
    deine Ocean

    Antwort
  • 25. Januar 2022 um 05:56
    Permalink

    Besser als meine Vorschreiber kann ich es nicht formulieren, genau so ist es oder sollte es sein.
    Einen hoffnungsvollen Tag wünsche ich dir!

    Antwort
  • 25. Januar 2022 um 09:52
    Permalink

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Manchesmal sind Veränderungen schwer zu akzeptieren!
    Aber wenn möglich sollten wir die Veränderungen annehmen!
    Sonst schwimmen wir gegen den Strom!

    Es grüßt euch ganz lieb Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert