Teilen 'Wer ist der beste Arzt?' per Facebook Teilen 'Wer ist der beste Arzt?' per Google+ Teilen 'Wer ist der beste Arzt?' per Twitter Teilen 'Wer ist der beste Arzt?' per Email Teilen 'Wer ist der beste Arzt?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Wer ist der beste Arzt?

  • 22. Februar 2014, 18:08 Uhr
    Permalink

    Nun ich mag der Aussage nicht ganz zustimmen, Gertrude.Für mich ist eine Diät nur wenig hilfreich, auch wenn sie ärztlich verordnet wird. Ruhe und Fröhlichkeit ergänze ich mit Stille. Es ist mir allerdings auch bewusst, dass Stille in unserer heutigen Zeit eine große Herausforderung ist.

    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 23. Februar 2014, 16:24 Uhr
    Permalink

    Lieber Helmut!
    Da es nur ein Sprichwort ist, ist es auch nicht ganz meine Meinung!
    Ich denke da eher wie du!Stille ist schon was schönes!
    Sei lieb gegrüßt Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.