Teilen 'Zu Hause ist es am schönsten' per Facebook Teilen 'Zu Hause ist es am schönsten' per Google+ Teilen 'Zu Hause ist es am schönsten' per Twitter Teilen 'Zu Hause ist es am schönsten' per Email Teilen 'Zu Hause ist es am schönsten' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Zu Hause ist es am schönsten

  • 16. April 2013 um 21:26
    Permalink

    wie sagt man so schön
    alle Wege führen nach Rom!

    Antwort
  • 17. April 2013 um 15:49
    Permalink

    Richtig aber ich glaube dieses Sprichwort kommt von der Kirche her!?

    Antwort
  • 17. April 2013 um 16:08
    Permalink

    Liebe Gertrude ..solche „on the road„ – Bilder liebe ich ja .. dieses schöne Gefühl, unterwegs zu sein ..ein herrliches Foto zeigst du hier, das mich total anspricht!

    Zuhause ..ja ..es bedeutet für jeden etwas anderes, es kann der Ort sein, wo man herstammt, oder eine Wahlheimat – oder eine ganze Gegend ..

    Komischerweise fühl ich mich am meisten „zuhause„, wenn ich am Meer bin ..

    Und natürlich ist zuhause für mich da, wo meine Liebsten sind :)

    Ich grüß dich ganz herzlich und schicke dir frühlingswarme Sonnenstrahlen,

    Ocean

    Antwort
  • 17. April 2013 um 16:36
    Permalink

    Ich denke das zu Hause bedeutet dort zu leben wo mein Herz laut schlägt, und sagt hier gehörst du her.
    Freut mich, dass dir das Foto gefällt!

    Liebe Grüße zu dir Ocean!
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.