Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Gedanken zu „Zusammen ist es leichter

  • 15. Juli 2013 um 21:50
    Permalink

    das kommt auf dem tollen foto zum vorschein!

    Antwort
  • 16. Juli 2013 um 10:45
    Permalink

    Wenn ich mir so vorstelle wie mein Neffe die Fotos gemacht hat, ist sicher ein besonderer „Kick“.
    Oft schaue ich mir ein Foto an und dann kommen mir Gedanken dazu!

    Antwort
  • 17. Juli 2013 um 10:35
    Permalink

    So ein Löwenrudel haltet zusammen, sie haben aber strenge Gesetze, wer der Boss ist usw.

    Antwort
  • 17. Juli 2013 um 22:06
    Permalink

    aber die zwei schauen majestestisch drein!

    Antwort
  • 18. Juli 2013 um 11:02
    Permalink

    Die Löwen sind wunderschön und so stolz!

    Antwort
  • 18. Juli 2013 um 22:07
    Permalink

    Früher wollte ich immer als kleiner Junge Löwen als Spielepartner haben. NEIN keine echten. Irgendwann bekam ich auch einen Stofflöwen geschenkt. Er begleitete mich lange durch mein Leben. Was aus ihm geworden ist.. KEINE Ahnung.

    Salut
    Helmut

    Antwort
  • 19. Juli 2013 um 15:23
    Permalink

    Lieber Helmut!
    Wahrscheinlich ist er in deinen Leben irgendwann abhanden gekommen!

    Liebe Grüße an dich
    Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert