Thermenurlaub in Bad Waltersdorf

Ich bin vom Urlaub zurück!

Es war eine wunderschöne Woche,
mit viel Ruhe und Meditation!
Der Eindruck war:
Ein sehr schönes Hotel gepflegt und sauber!
Das Essen war super, für jeden Geschmack was dabei.
Ich kann euch nur eines sagen – Erholung pur.
Das Thermalwasser mit seinen 36 Grad sehr erholsam!
Der Saunabereich vom allerfeinsten! Bad Waltersdorf

dsc01733_spx

Der ausführliche Bericht über meinen Urlaub
folgt noch mit vielen Fotos!

Ich freue mich wieder bei euch zu sein :)
Obwohl ehrlich die Auszeit war zu kurz,…

 


Teilen 'Thermenurlaub in Bad Waltersdorf' per Facebook Teilen 'Thermenurlaub in Bad Waltersdorf' per Google+ Teilen 'Thermenurlaub in Bad Waltersdorf' per Twitter Teilen 'Thermenurlaub in Bad Waltersdorf' per Email Teilen 'Thermenurlaub in Bad Waltersdorf' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Thermenurlaub in Bad Waltersdorf

  • 16. Februar 2013 um 22:54
    Permalink

    Liebe Gertrude :)

    wie schön, dass du wieder hier bist und einen so tollen Urlaub hattest! das kann ich mir vorstellen, dass es doch zu kurz war.. Ich freu mich schon auf deinen ausführlichen Urlaubs-Foto-Bericht!

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Ocean

    Antwort
  • 16. Februar 2013 um 23:37
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    die Therme ist ja vom feinsten. Ich freue mich ganz einfach mit dir, daß du so einen wunderbaren Aufenthalt hattest. sicher die Zeit geht viel zu schnell vorrüber. Ich werde mir mal den Link speichern.

    Eine gute Zeit für dich.

    Salut
    Helmut

    Antwort
  • 17. Februar 2013 um 16:29
    Permalink

    Liebe Ocean lieber Helmut!

    Die Zeit war zwar zu kurz, aber ich habe einiges hinter mir gelassen um wieder neue Wege zu gehen.
    Das war und ist mein Ziel!
    So zu sagen ein neuer Anfang.
    Ich habe gelernt wie man Sachen einfach von sich schüttelt!
    Mehr davon dann beim Artikel über Bad Waltersdorf!
    Ich grüße euch ganz lieb!

    Eure Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.