Was macht man mit uns?

Liebe Mitmenschen fühlt ihr euch nicht auch betrogen?

Von unserer Regierung und Bürgermeister!
Sollte ein Bürgermeister nicht für seine Mitbürger da sein?
Auf der einen Seite gibt es Lockerungen in Nachtclubs  etc.
auf der anderen Seite
geht er auf die Kleinsten los (ab 6 Jahre)!!??

Wie kann man das unter einen Hut bringen?
Was bezweckt  der Hr. Bürgermeister damit?
Ich für meine Person fühle mich vera….!!!
Wir haben alles getan das letzte Jahr
und was ist der Dank?

Man geht auf die Kinder los
und streicht die Selbsttest in den Lokalen?
Will man die Wirtschaft noch weiter herunter wirtschaften?
Oder will man was erzwingen
das was ein selbständiger Mensch nicht will?

Jeder bitte hat seine eigene Meinung
sind wir eine Demokratie oder nicht?

(Artikelvorschlag von Christl)


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

36 Gedanken zu „Was macht man mit uns?

  • 3. Juli 2021 um 10:33
    Permalink

    Der Bürgermeister Ludwig macht seine eigenen Gesetze???
    Ich glaube ich träume!

    Antwort
  • 3. Juli 2021 um 22:36
    Permalink

    Unser Bürgermeister Ludwig ja . als er noch ein kleiner Mann war in der Politik da war er gut hat sich für die Menschen eingesetzt und auch für unsere Kinder aber nun sieht man mal wieder. kaum sind sie an der Macht machen sie nur Sch……….Unsere Kinder haben am meisten die letzten Monate und das war ned wenig darunter gelitten keinen Kindergarten keine Schule, keine Freunde treffen, kein Spielplatz usw, wie sonst. Die Gastronomie und Tourismus in Wien waren sehr lange geschlossen und haben einen enormen Umsatz Verlust, sind jetzt froh gewesen das sie nun endlich wieder aufsperren können ,viele die sich sonst nicht Testen oder Impfen haben lassen sind trotzdem in die Lokale gegangen und haben einen Selbsttest durchgeführt das sie wieder unter Leute kommen aber na ja. Nun Hr. Ludwig sie bringen unseren Tourismus unsere Gastronomie und Wirschaft um mit ihren handelen und gönnen unseren Kindern nicht mal einen schöen sommer für alles Testen gehen welche Eltern tun das ihren Kinder an VIELEN LIEBEN DANK HR BÜRGERMEISTER SIE SIND DAS GRÖSSTE ARSC………. das es momentan gibt in der Polik

    Antwort
  • 3. Juli 2021 um 22:41
    Permalink

    schliese mich meiner vorgängerin an!

    was mit uns derzeit gemacht wird
    beieinflusst von virologen
    die sich auch nicht einig sind
    und politikerdie sich in szene setzen wollen?
    armes volk!

    Antwort
  • 4. Juli 2021 um 10:10
    Permalink

    Ja, auch ich schließe mich der Meinung von Claudia an!
    Völlig richtig und auf den Punkt getroffen!!!

    Antwort
  • 4. Juli 2021 um 21:23
    Permalink

    habe mich bis jetzt eigenlich nicht
    über politik und virologen ausgelassen
    aber was zu viel ist ist zu viel
    und ich denke das ich (wir) jetzt
    von den ganzen wischiwaschi
    unserer politiker die nasen gestrichen voll haben!
    kinder ab 6 jahre nasentest grrrr
    das alles führt dazu was claudia geschrieben hat!
    soll wien unter die räder kommen?

    Antwort
  • 6. Juli 2021 um 16:40
    Permalink

    Was ist in Wien anders??? Als in den Bundesländer???

    Antwort
  • 6. Juli 2021 um 20:37
    Permalink

    wien hat einen anderen bürgermeister
    hat der keine kinder
    oder enkelkinder,
    das er die maltretiert mit nasenbohrer tests
    pfff ab 6jahre
    nicht normal!

    Antwort
  • 7. Juli 2021 um 09:41
    Permalink

    Ja der Ludwig macht sich besonders wichtig!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert