Windows 7 – Die Zukunft

Das Fenster zur Zukunft, so wird es genannt!

Da ich kein technisches Genie bin, habe ich nun mal gelesen,
und gelesen. Dabei bin ich auf viele Erklärungen getroffen!
Der Ansturm auf die Testversion von Microsofts
künftigem Betriebssystem Windows 7 war in den ersten Tagen so groß,
dass die Download Server in die Knie gegangen sind.
Sehr interessant und einfach hat es der Kurier.at beschrieben.

Das verstehe sogar ich, oder ;-)

Windows 7 seven MacBook 001 (spx)
©spx

Artikel teilen:

    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Windows 7 – Die Zukunft

  • 18. Januar 2009 um 23:49
    Permalink

    Ich denke, MS wird mit Win7 vieles besser machen, was sie bei Vista nicht hinbekommen haben. Win7 macht jedenfalls schon jetzt einen sympathischeren Eindruck als Vista heutzutage. Ich freu‘ mich drauf und spare mir Vista einfach…

    Antwort
  • 19. Januar 2009 um 18:16
    Permalink

    Ich habe nicht viel gutes über Vista gehört, man wird sehen
    ob Windows 7 die Erwartungen erfüllen kann ;-)

    Antwort
  • 3. März 2009 um 07:47
    Permalink

    Ich arbeite noch immer mit XP auf meinem PC. Windos hat die meisten Sicherheitslücken, so viel weiß ich. Und ich kenne Nutzer die verdammt viel Spam bekommen.
    Als Sicherheitsseite benutze ich Kaspersky.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.