Bist du gut drauf?
Genießen heißt fröhlich sein- mit sich selbst und den anderen. (Johann Wolfgang von Goethe) Um fröhlich zu sein muss man
Mehr lesenGenießen heißt fröhlich sein- mit sich selbst und den anderen. (Johann Wolfgang von Goethe) Um fröhlich zu sein muss man
Mehr lesenGlücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist. (Plato) Bescheiden sein ist eine Kunst, für viele
Mehr lesenEinen Sonntag zum durch schnaufen gibt es heute, bei maximal 24 Grad. Dass Tief das derzeit über Österreich zieht, bringt
Mehr lesenSei gut zu dir und vergib den anderen! Buddhistische Weisheit Die Liebe zu den Menschen ist nicht immer leicht, oft
Mehr lesenFür eine Wohltat so groß wie ein Wassertropfen gib zum Dank eine sprudelnde Quelle zurück! Der richtige Spruch für die
Mehr lesenDie Sonnenstrahlen streicheln meinen Körper, es ist angenehm, leise weht der Wind! Die Temperaturen heute: So um die 37 Grad.
Mehr lesenIch wünsche Euch liebe Leser ein paar schöne Tage! Der Orkan geht auf Urlaub mal eine Woche raus in die
Mehr lesenMeine liebe Freundin! Im nächsten Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute! Gesundheit und viel Glück sollen dich begleiten. Du bist
Mehr lesenDer Glaube trocknet voller Zuversicht unsere Tränen des Herzens und reicht uns die Hand in ein neues Leben! Nimm die
Mehr lesenHeute wird es richtig heiß! So um die 35 Grad, pffffffffffffff Es soll die ganze Woche um die 30 Grad
Mehr lesenEinsam gehe ich durch die Strassen schön wäre es wenn Du mit mir gehst! DU, ja DU! Fühlst Du dich
Mehr lesen