Schluss mit der Hitze
Ein verrücktes Wetter ist das! Gestern stöhnten wir noch über die Hitzewelle! Heute ist es richtig frisch geworden. Wir haben
Mehr lesenEin verrücktes Wetter ist das! Gestern stöhnten wir noch über die Hitzewelle! Heute ist es richtig frisch geworden. Wir haben
Mehr lesenHeute kann ich mal was positives schreiben! Menschen mit Mindestsicherung bekommen für ihre Kinder eine Tasche mit Schulutensilien! Das ganze
Mehr lesenDie Fiakerpferde sind echt arm dran! Sie haben erst bei 35° Hitzefrei! Warum nicht bei 30°??? Also ich persönlich unterstütze
Mehr lesenWir sollen heute und auch morgen an die 30 Grad bekommen! Also ab in die Natur, vielleicht um im Wald
Mehr lesenLachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. (Christian Morgenstern) Ich war
Mehr lesenHeute ist so ein schöner Sonntag die Sonne scheint von früh bis spät! Genießt diesen Sonnentag und freut euch daran!
Mehr lesenIch bin wieder da, geht es euch gut? Die letzte Woche war ich in Bad Waltersdorf „Wellnessen„! Ich habe die
Mehr lesenIch habe heute die Sonne genossen ich hoffe bei euch war es auch schön! Kaum zu glauben wie wohl man
Mehr lesenZeit fühlen – nichts tun, nichts wollen: Das ist Luxus und Zufriedenheit! Mehr kann man ja nicht verlangen, denn das
Mehr lesenDurch Gerechtigkeit kommt die Welt in Frieden. (Lü Bu We) Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, sehnen wir uns nach Ruhe
Mehr lesenFreude ist die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit. (August von Kotzebue) Haben wir überhaupt Zeit die Freude
Mehr lesen