Teilen 'Alles mit der Ruhe' per Facebook Teilen 'Alles mit der Ruhe' per Google+ Teilen 'Alles mit der Ruhe' per Twitter Teilen 'Alles mit der Ruhe' per Email Teilen 'Alles mit der Ruhe' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Alles mit der Ruhe

  • 23. März 2014, 20:30 Uhr
    Permalink

    „Der Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung.
    Konfuzius
    Liebe Gertrude,
    so ein E-Bike ist schon eine feine Sache. Man ist schnell unterwegs und schont seine Kräfte. Allerdings tendiere ich NICHT zu einem Kauf in einem Bau- und/oder Supermarkt. Ich gehe zum Fachhändler. Ein Klassenkamerad hat sich auch ein solches Gefährt zugelegt und ist begeistert.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 24. März 2014, 15:19 Uhr
    Permalink

    Lieber Helmut!
    Ich würde auch zum Fachhändler gehen,
    denn so ein E-Bike ist ja doch was Anspruchvolles, dass man nicht jeden Tag kauft!

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.