Teilen 'Das Glück ist so nah' per Facebook Teilen 'Das Glück ist so nah' per Google+ Teilen 'Das Glück ist so nah' per Twitter Teilen 'Das Glück ist so nah' per Email Teilen 'Das Glück ist so nah' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Das Glück ist so nah

  • 27. Januar 2018 um 19:13
    Permalink

    Guten Abend, liebe Gertrude,

    Goethe hat wie immer Recht .. Mein Lieblingsdichter :-) Hier direkt bei uns gibt’s so viele schöne Orte.

    Früher wollte ich oft fort ..inzwischen gar nicht mehr so. Und man nimmt sich selbst doch immer mit. In sich selbst ruhen ist das Wichtigste ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Birgit

    Antwort
  • 28. Januar 2018 um 06:00
    Permalink

    Liebe Grüße in den Sonntag!
    So ist es – der Reiz des Neuen kann das bekannte Gute auf Dauer nicht ersetzen. Es kommt immer auf die Sichtweise an :).
    Kelly

    Antwort
  • 28. Januar 2018 um 14:55
    Permalink

    Danke euch für die lieben Grüße!
    Natürlich reizt uns was neues,
    doch man muss abwägen,
    ob ich einen neuen Weg gehen will?!
    Auf alle Fälle muss das Gute überwiegen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.