Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Die gute Laune

  • 28. Februar 2018 um 20:55
    Permalink

    gute laune kann manches mal sehr schwer hervorgeholt werden….

    Antwort
  • 1. März 2018 um 08:11
    Permalink

    Moin Gertrude,
    als Sonnenkind geboren bin ich unabhängig von Wind, Wetter, Kontostand usw., immer gut gelaunt. Den Miesepetern geht es mitunter auf die Nerven und erstaunt kommt oft: Ja – und du lachst noch…
    LG Kelly

    Antwort
  • 1. März 2018 um 16:02
    Permalink

    Liebe Kelly!
    Ich bewundere dich, dass du immer gute Laune hast!
    Bravo weiter so!

    Liebe Christl!
    Du hast recht, oft ist es schwer die gute Laune zu haben!

    Antwort
  • 2. März 2018 um 14:33
    Permalink

    Oh ja, als Motivationsmotto ist das ein toller Gedanke! So wie mit dem Lächeln. In den Spiegel schauen und sich selbst – und auch andere – einfach mal anlächeln. Das funktioniert und wirkt Wunder :-)

    Antwort
  • 2. März 2018 um 15:53
    Permalink

    Liebe Birgit!
    Das mache ich jetzt ab zum nächsten Spiegel
    und einfach mal mir selber zu lächeln!

    LG Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert