Teilen 'Setze dir ein Ziel' per Facebook Teilen 'Setze dir ein Ziel' per Google+ Teilen 'Setze dir ein Ziel' per Twitter Teilen 'Setze dir ein Ziel' per Email Teilen 'Setze dir ein Ziel' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Setze dir ein Ziel

  • 27. Februar 2018, 20:59 Uhr
    Permalink

    woher weis man das der umweg intressant wird?

    Antworten
  • 28. Februar 2018, 12:36 Uhr
    Permalink

    Ich würde sagen man fühlt es,
    natürlich kann man sich täuschen!

    Antworten
  • 28. Februar 2018, 20:32 Uhr
    Permalink

    ja wie so immer im leben man muss auf die nase fallen
    bis man merkt das ist falsch…

    Antworten
  • 1. März 2018, 15:50 Uhr
    Permalink

    Bin schon öffters auf die Nase gefallen,
    aber doch immer wieder aufgestanden!

    Antworten
  • 1. März 2018, 20:18 Uhr
    Permalink

    da können wir uns die hände geben
    ist traurig aber das leben ist so…

    Antworten
  • 2. März 2018, 14:34 Uhr
    Permalink

    Die Gedanken von Mark Twain mag ich immer besonders. Was er hier sagt, entspricht ja dem „Der Weg ist das Ziel„ ..und ich finde auch, dass man sehr interessante Umwege machen kann – und vielleicht sogar auf diesen Umwegen neue Ziele entdecken kann :-)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Birgit

    Antworten
  • 2. März 2018, 15:56 Uhr
    Permalink

    Meine Lieben!

    Ich glaube es ist egal wie viele Umwege
    ich machen muss, Hauptsache
    man findet den richtigen Weg!

    LG Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.