Teilen 'Die Natur ist herrlich' per Facebook Teilen 'Die Natur ist herrlich' per Google+ Teilen 'Die Natur ist herrlich' per Twitter Teilen 'Die Natur ist herrlich' per Email Teilen 'Die Natur ist herrlich' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Die Natur ist herrlich

  • 22. August 2019, 09:39 Uhr
    Permalink

    Wunderschön, das Foto, liebe Gertrude :) Bei uns gibt’s auch ganz viele Insekten dieses Jahr, zum Glück ..

    Fliegen würde ich gern können ..aber auch die Kraft der Träume kann Flügel verleihen ..

    Einen glücklichen Tag für dich,
    ganz liebe Grüße :)
    Ocean

    Antworten
  • 22. August 2019, 10:34 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Das Foto hat mein Sohn geschossen!
    Ich finde es ist gelungen!
    Fliegen können, muss herrlich sein,
    keine Grenzen – frei sein!

    Ich wünsche dir auch einen glücklichen Tag
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.