Teilen 'Die Seele und der Frieden' per Facebook Teilen 'Die Seele und der Frieden' per Google+ Teilen 'Die Seele und der Frieden' per Twitter Teilen 'Die Seele und der Frieden' per Email Teilen 'Die Seele und der Frieden' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Die Seele und der Frieden

  • 27. März 2013, 16:52 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    ein ganz liebes Dankeschön für deine tröstenden und mitfühlenden Worte..ich umarm dich einfach mal ganz fest.

    Deine Ocean

    Antworten
  • 28. März 2013, 16:28 Uhr
    Permalink

    Liebe Ocean!

    Ich weiß wie du dich fühlst, es tut weh, verdammt weh,
    als ob einem das Herz raus gerissen wird!
    Komm ich halte dich fest, es wird leichter, obwohl ich noch immer heule wenn ich von meiner Carmen schreibe!

    Der Tod ist so endgültig …

    Liebe ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    Antworten
  • 28. März 2013, 19:34 Uhr
    Permalink

    Der Tod, so traurig und endgültig er ist, er gehört leider im Leben dazu. Man kann und soll nicht vergessen, man lernt nur langsam damit umzugehen. Trotzdem hinterlässt er ein tiefes, schmerzendes loch :-(

    Antworten
  • 29. März 2013, 16:29 Uhr
    Permalink

    Oft frage ich mich warum?
    Warum gerade mein Hund noch ist die Wunde zu tief.
    Eingeschlossen in meinen Herzen die Erinnerung an meine Carmen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.