Teilen 'Freude und Herz' per Facebook Teilen 'Freude und Herz' per Google+ Teilen 'Freude und Herz' per Twitter Teilen 'Freude und Herz' per Email Teilen 'Freude und Herz' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Freude und Herz

  • 5. März 2017, 23:20 Uhr
    Permalink

    Die Freude des Herzens ist auch für mich zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens geworden. Früher hatte ich eine feste Meinung was zu meinem Glück unbedingt erforderlich wäre. Davon habe mich inzwischen verabschiedet. Materielle Dinge denen man nach jagt sind nicht erstrebenswert.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Antworten
  • 6. März 2017, 20:47 Uhr
    Permalink

    materielle dinge sind auch erstrebenswert
    möchte ich gar nicht abstreiten
    aber das wichtigste sind die herzens angelegenheiten……und das menschliche…..

    Antworten
  • 11. März 2017, 15:58 Uhr
    Permalink

    Servus Helmut!

    Ich bin gerade im lernen – mal nein zu sagen.
    Komme mir vor wie ein Egoist, aber anscheinend gehört das dazu!
    Auf materielle Dinge kann ich auch verzichten.
    Ich denke an euch und das ist dass entscheidende,
    wenn ich mein Herz schlagen höre.

    Viele liebe Bussis aus Wien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.