Teilen 'Freundschaft: Nicht käuflich' per Facebook Teilen 'Freundschaft: Nicht käuflich' per Google+ Teilen 'Freundschaft: Nicht käuflich' per Twitter Teilen 'Freundschaft: Nicht käuflich' per Email Teilen 'Freundschaft: Nicht käuflich' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Gedanken zu „Freundschaft: Nicht käuflich

  • 27. September 2014 um 22:00
    Permalink

    mit solchen entäuschungen muss man leben.

    Antwort
  • 27. September 2014 um 22:22
    Permalink

    ja genau aber man weiß dann wenigstens wie man dran ist und kann sich auf die wirklichen freunde konsentrieren

    Antwort
  • 28. September 2014 um 17:30
    Permalink

    Ja man ist wirklich enttäuscht, aber was solls das Leben geht ohne diesen „Freund„ weiter!
    Du hast recht Claudia du kannst zehn Freunde haben die zu dir sagen ich bin für dich da, tja wenn du sie dann wirklich brauchst sind sie weg!
    Musst noch froh sein wenn einer oder zwei übrig bleiben!

    Antwort
  • 28. September 2014 um 20:33
    Permalink

    da hast du dann aber sehr viel glück!

    Antwort
  • 29. September 2014 um 14:03
    Permalink

    Ja, ich bin froh Freunde zu haben!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.