Teilen 'Freundschaften pflegen' per Facebook Teilen 'Freundschaften pflegen' per Google+ Teilen 'Freundschaften pflegen' per Twitter Teilen 'Freundschaften pflegen' per Email Teilen 'Freundschaften pflegen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

16 Kommentare zu “Freundschaften pflegen

  • 11. Dezember 2012, 16:15 Uhr
    Permalink

    Ja aber so ist das Leben viele nennen sich Freund
    und wenn die erste Schwierigkeit da ist, ist der „Freund„ weg!

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 16:54 Uhr
    Permalink

    Super solche Freunde kann man brauchen!

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 21:32 Uhr
    Permalink

    In der größten Not gehen 5 Freunde auf ein Lot, heißt ein Sprichwort bei uns in D. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. In den trüben Tagen, die mir das Leben so präsentierte, gab es immer wieder Menschen, denen ich vertrauen konnte.

    Antworten
  • 12. Dezember 2012, 22:51 Uhr
    Permalink

    habe gott sei dank auch immer solche menschen um mich gehabt!
    es gibt aber auch viele die das nicht hatten!

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 16:07 Uhr
    Permalink

    Auch ich kann mich euch nur anschliessen – ich habe auch solche Freunde die zu mir halten!

    Antworten
  • 14. Dezember 2012, 21:59 Uhr
    Permalink

    sonst wäre das leben bes……..

    Antworten
  • 17. Dezember 2012, 15:59 Uhr
    Permalink

    Da muss ich dir recht geben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.